Titfuck

Bettwäsche diy

Der Beitrag enthält Werbelinks. Es war mal wieder an der Zeit neue Bettwäsche für Mini zu nähen. Ja, ich hab Bettwäsche genäht. Mein, glaube ich, schnellstes Nähprojekt. Und weil Mini auch schön Träumen soll, habe ich noch einen tollen Spruch drauf geplottet. So habe ich dieses Nähprojekt gleich mit einem Probeplotten von Silhouette Love verbunden. Die von mir getesteten Plotterdateien von Silhouette Love sind diesmal keine Motive, sondern Sprüche. Sprüche, welche vielseitig eingesetzt werden können, zum Beispiel zum Herstellen von Bügelbildern, Karten oder auch Druckmotive. Ich habe wie schon oben erwähnt einen Spruch für Minis neue Bettwäsche und einen für ein kleines Kissen der Lütten verwendet. Die passenden Stoffe und Plotterfolien dazu fand ich in meinem Lieblingsstoffladen Jippel.

Bettwäsche diy

Bettwäsche diy

Bettwäsche diy

Bettwäsche diy

The Godfather Movie Poster man cave decor godfather gift ideas home decor ideas. Insanely Smart Creative and Colorful Upcycling…. Leave A Reply Cancel Reply. Save my name, email, and website in this browser for the next time I comment. Home Decor.

Bettwäsche diy. Kissen- und Bettbezug mit Spannbettlaken

Glaube mir, es wird dein schnellstes Nähprojekt sein. Die Bettwäsche ist wirklich wundervoll geworden und Du verleitest mich dazu, dies auch zu machen. Ja, es gibt Bettwäache, die mag man einfach nicht mehr, weil falsches Design o. So ein Tshirt würde ich heute nicht Sex cam vids tragen allerdings wollte ich schon so lange gerne gebatikte Bettwäsche haben, aber die war mir immer zu teuer. Reply dorette Zwar mussten sie sich auch ab und an um das Wenden der fauligen Blätter in der stinkenden Moke kümmern, aber den Rest der Bettwäsche diy durften sie Bier, Met und sonstiges in rauen Mengen trinken und besoffen in der Sonne liegen… sie machten Blau und waren mächtig blau dabei!

DIY-Anleitung: Kinderbettwäsche ganz einfach selber nähen |Probeplottern für Silhouette Love -

  • Das Problem ist nicht das Nähen — das geht wirklich super einfach.
  • Ich hab das letztes Jahr auch mal mit Kissenhüllen probiert, aber bei mir hat das leider nicht geklappt.
  • Falte jetzt die kurzen Kanten vom Kissen jeweils 1 cm zur linken Seite um und dann nochmal 1 cm.

Ich habe am Wochenende einfach mal Blau gemacht. Die Bettgarnitur hatte ich ehrlich gesagt schon vor eineinhalb Jahren gekauft, mit dem Plan, sie blau zu färben. Dann kam mir immer wieder mein eigener Perfektionismus in die Quere und ich ging das Projekt nie an. Und dann stupste mich neulich der Zufall endlich an. Ich habe die Geschichte vor Jahren mal gelesen und fand sie so kurios, dass ich sie euch natürlich nicht vorenthalten möchte — also, falls ihr sie noch nicht kennt. Angesehen von dem klassischen Indigoblau, wurde hierzulande früher das Blau auch mit der Färberpflanze Waid gefärbt. Die Blätter der Waid-Pflanze wurde geerntet, zerstampft und in der Sonne getrocknet. War das Wetter dann sonnig und beständig genug, wurde gefärbt. Das Blaumachen bedurfte nämlich mindestens zwei Wochen Hitze und Sonnenschein. Das Besondere daran: die Flüssigkeit war kein Wasser, sondern es musste menschlicher Urin sein. Um die Bottiche zu füllen mussten also so einige Menschen Pippi lassen. Die Leute im Mittelalter hatten keine Ahnung von der Chemie, die da stattfand, aber sie wussten, dass Alkohol die Blaufärbung deutlich intensivierte. Und da Alkohol natürlich zu schade war, um ihn direkt in die Gärbottiche zu schütten, nahm er die Umweg über den Menschen. Die Färber hatten also während des Ansatzes der Färbebrühe vor allem die Aufgabe, sich volllaufen zu lassen und für alkoholhaltigen Flüssigkeitsnachschub in den Bottichen zu sorgen. Zwar mussten sie sich auch ab und an um das Wenden der fauligen Blätter in der stinkenden Moke kümmern, aber den Rest der Zeit durften sie Bier, Met und sonstiges in rauen Mengen trinken und besoffen in der Sonne liegen… sie machten Blau und waren mächtig blau dabei! Um auch die Hände zu schonen, habe ich übrigens beim Abschnüren der Bettwäsche Lederhandschuhe angehabt.

The Godfather Movie Poster man cave decor godfather gift ideas home decor ideas. Previous Bauernhaus Stil Pantry Lagerung. Prev Next. Beliebte Videos. İnternet sitesi. Save my name, email, and website in this browser for the next time I comment. Playing next Next Manchmal muss das Kinderzimmer je nach Jahreszeit ge …. Ballers Season 5.

Bettwäsche diy

Bettwäsche diy

Bettwäsche diy. DIY | Bettwäsche bedrucken

Ich liebe gebatiktes Zeugs. Aber ihr müsst definitiv Zeit einrechnen. Doch wohin damit? Kann ich in die WM geben und oft verwenden oder nach schlimmer Verschmutzung weg werfen. Danach wird das Teil für den Kissenbezug rechts auf rechts der Länge nach zusammen gelegt. Dann kam mir immer wieder mein eigener Perfektionismus in die Quere und ich ging das Projekt nie an. Das Besondere daran: die Flüssigkeit war kein Wasser, sondern es musste menschlicher Urin sein. Jetzt wird die komplette offene Kante des Lakens gesäumt. Alle paar Minuten habe ich das Kissen weiter in die Farbe getaucht. Falte alles ordentlich zusammen und lege die Bettwäsche inkl. Und wenn man ganz auf Nummer sicher gehen will, dann kann man dann auch noch Farbfangtücher mit in die Maschine tun. Meine Matratze ich 70 cm breit, cm lang und 8 cm hoch. Mehr Infos hier: Cookie Policy Ok. Ach, wegen ein paar Vorhängen brauchst du doch nicht den Freund fragen ;.

So oft wurde ich schon gefragt, ob ich nicht mal Bettwäsche nähen könnte und erklären mag, wie das geht. Das Problem ist nicht das Nähen — das geht wirklich super einfach. Aber die Stoffmengen zu bändigen ist nicht so leicht. Aber mein kleiner Bauchzwerg brachte mich auf die Idee, dass ich ja Kinderbettwäsche nähen kann. Zugegeben, es war immer noch mehr Stoff als ich gedacht hätte — aber so kann ich euch eine detaillierte Anleitung für ein Kissenbezug, einen Deckenbezug und ein Spannbettlaken geben. Bären haben bei meinem Freund und mir eine besondere Bedeutung — aber das ist eine andere Geschichte. Kombinieren wollte ich die bunten Bären mit einem ruhigen Grau für das Laken.

Oktober at Danke für deinen Kommentar.

Bettwäsche Beddinghouse Beachport Navy Flanell. Bettwäsche Beddinghouse Beachport Navy Flanell. Bettwäsche Beddinghouse Beachport Navy Flanell. Visit. Bettwäsche Beddinghouse Beachport Navy Flanell. More information. Saved by. Etrias Online Shops. 1. Similar ideas.  · Do you want to remove all your recent searches? All recent searches will be deleted. Neue DIY-Regale und frische Bettwäsche. New DIY shelves and fresh linens. Prev Post Boho End Table, Hand Painted Nightstand,Accent table, Pink and Purple, Grey and Gold, SOLD SOLD SOLD. Next Post.

Bettwäsche diy

Bettwäsche diy

Bettwäsche diy

0 Antworten an “Bettwäsche diy
Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *