Skinny

Ich muss sehr dringend aufs klo

Wer kennt es nicht, Stau, Busreisen, Festivals, wenn die Blase drückt hats vor allem Frau oft schwer. Ich kenn das aus eigener Erfahrung nur zu gut aus eigener Erfahrung und musste schon oft aushalten. Deshalb meine Frage, wieviel hält die menschliche Blase aus? Kann sie platzen, sicher nur bei Unfällen oder? Was habt ihr schon mitmachen müssen? Ich musste mal bei einem Schulkonzert, bei dem ich Flöte gespielt habe. Hatte vorher vergessen zu gehen und dann die Nervosität. Es wurde immer schlimmer und ich konnte kaum noch spielen und konnte gar nicht mehr still halten. Unser Lehrer hat mich sogar ermahnt. Wir waren in Italien auf Klasenfahrt und standen 2,5 Stunden im Stau und ich musste so dringend aufs Klo. Ich dachte echt ich halts nicht mehr aus. Und natürlich in der Schwangerschaft, wenn man in den letzen beiden Monaten wirklich alle 30 Minuten auf Klo muss und Nachts x-mal aufstehen, weil die Blase drückt. Also wenn ich muss, dann kann ich das schon auch ne Weile einhalten….

Ich muss sehr dringend aufs klo

Ich muss sehr dringend aufs klo

Ich muss sehr dringend aufs klo

Ich muss sehr dringend aufs klo

Ich war mit meinem tanz verein in Italien und wir müssen jetzt müssen wir alle voll dringen aufs klo aber das nächste kommt erst inner Stunde was kann man machen damit es nicht in die Hose geht zur info es sind Jungs und mädels im Bus und ich meine das ernst bitte keine antworten wie einfach in die Hose machen oder windeln irgendwie anhalten geht nicht weil es nix zum anhalten gibt Bitte antwortet schnell weil es dringend ist. Ich hätte geraten, auf der Fahrt öfters eine Rast zu machen. Und wenn erst in einer Stunde ein Klo kommen sollte, könnte das noch auszuhalten sein. Auf einer solchen Reise, wo wirklich eine lange Zeit kein Klo zu sein scheint oder wo ein Klo vielleicht wenig brauchbar wäre, bleiben wirklich nur die Pants zum Pipimachen. Also - beim nächsten Mal oder für alle anderen in einer solchen Situation - probiert's doch mal aus Ich meine das ernsthaft, denn mein Schatz und ich machen das genauso

Ich muss sehr dringend aufs klo.

Affiliate-Links Chinupa benutze in meinem Blog und auf meiner Internetseite sogenannte "Affiliate-Links", bei denen mir durch euren Kauf auf der jeweiligen Seite eine kleine Provision übermittelt wird. Daraufhin habe ich eingeführt, dass ich kurz aufschreibe, wann wer rausgeht und wann er wiederkommt. Ich denke, ich werde mal in meiner Seelenecke aufräumen, und vielleicht in Zukunft dort das ein oder andere Prozent zu Worte kommen lassen. Und da ich es, wie schon geschrieben, möglichst vermeide, öffentliche Klos zu benutzen, komm ich dann auch schon mal in unangenehme Situationen. Und es war mein erstes Mal. Eine Wand aus roter Farbe schiebt sich über das Ergebnisfenster und ich breche schon mal in Panik aus.

Schlimmeres verhindern bei starkem Handrang – Forum Harninkontinenz – dumisblog.com

  • Ich halte das nicht mehr aus.
  • Ich stelle mir das ganz schlimm vor.
  • Also öffne ich mit zitternden Fingern die Schachtel und breite die Anleitung vor mir aus.
  • Auch das Bett wurde jetzt erst richtig nass.
  • Deshalb meine Frage, wieviel hält die menschliche Blase aus?
  • Ich will aufs Klo.

In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Juni , Nix da! Die nächste Pause kommt bestimmt! Hallo aktenklammer, im ersten Schuljahr, erstes Halbjahr bin ich da sehr tolerant. Wir haben eh eine Toilettenampel in der Klasse, so dass das recht problemlos funktoniert. Ab dem 2. Halbjahr üben wir dann das gezielte Toilettengehen in der Pause. Die Toilettenampel bleibt zwar - bis Ende der 4 - aber ich achte schon darauf, wer sich wann aus dem Unterricht "schleicht". Jetzt Ende der 2 sage ich auch durchaus mal: "Du, es war gerade Pause. Versuch mal bis zur nächsten Pause durchzuhalten! In der 3 und 4 gehen die Kinder kaum noch während des Unterrichts zur Toilette. Ich lasse die Schüler nur in absoluten Dringlichkeitsfällen gehen. Schon ab dem 2. Halbjahr der 1. Klasse trainieren die Schüler den Toilettengang in der Pause. Oft wollen einige Schüler ja auch auf die Toilette, um einer Aufgabe zu entgehen. Meist sieht man den Schülern aber auch an, ob es wirklich dringend ist. Allerdings habe ich in diesem Zusammenhang mal eine ehrliche Frage an die Lehrer unter Euch, die das Trinken während des Unterrichts erlauben.

Una G. Ist schon blöd wenn man jemanden besuchen möchte und derjenige ist noch nicht Zuhause. Vorheriger Artikel … ab sofort auch auf Bloglovin! So passiert hier in unserem geilen neuen Porno. Und natürlich in der Schwangerschaft, wenn man in den letzen beiden Monaten wirklich alle 30 Minuten auf Klo muss und Nachts x-mal aufstehen, weil die Blase drückt. Unser Lehrer hat mich sogar ermahnt. Vorsichtshalber habe ich einen Liter Apfelsaft runter geschüttet und ich muss jetzt wirklich ganz dringend aufs Klo. Ich muss mal!

Ich muss sehr dringend aufs klo

Ich muss sehr dringend aufs klo

Ich muss sehr dringend aufs klo

Ich muss sehr dringend aufs klo. … muss mal aufs Klo! … Oder, warum der Paketmann immer zum Stuhlgang kommt!

Bin dann doch aufgestanden und habe den wenigen Rest ins Klo gepinkelt. Hauptsache geschrieben. Beste Freundin oder so. Kann das Leben nicht schön sein???? Weil ich mir nicht anders helfen konnte, bin ich aufgestanden und zur Tür gegangen, und habe es so ausgehalten bis zu meiner Station. Trotzdem hast du natürlich recht, der Weg zur Ärztin ist wohl unumgänglich, auch wenn es schwerfällt. Eigentlich kann ich ganz gut abschätzen, wann es Zeit wird, mich auf den Weg zu machen, um rechtzeitig ein sauberes Klo zu erreichen, im Normalfall gibts dann auch kein nasses Höschen. Beitrag melden Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ich geh deshalb immer, ehe ich aus dem Haus geh noch mal auf Klo und an der Arbeit vor Feierabend auch, damit ich brenzlige Situationen auf dem Heimweg vermeiden kann. Natürlich merkst du es, wenn es dir komplett in die Hose geht. Bist du einmal bei einem Facharzt gewesen, wenn du ohne es richtig zu merken, auf einmal komplett in die Hose machst?

Du sammelst schöne Sätze aus Büchern und schreibst sie auf, um sie nie zu vergessen? Ich habe drei eigene "Reading Notes" veröffentlicht, in denen du deine Lieblingszitate verewigen kannst. Juli Von Kossi.

Hallo Beate, da muss ich dir wohl

Ich kuschelte mich etwas an ihn und küsste ihm kurz auf den Mund. Es war seine Idee, hier her zu kommen. Musik war seine große Leidenschaft, und oft spielte er zuhause stundenlang auf seiner Gitarre. Ist schon blöd wenn man jemanden besuchen möchte und derjenige ist noch nicht Zuhause. Wenn man dann auch noch dringend aufs Klo muss, na dann herzlichen Glückwunsch. Liebe Fans der gepflegten Erotik, willkommen auf meinem Blog! An dieser Stelle werde ich selbst immer wieder ein wenig aus dem erotischen Nähkästchen plaudern, aber ich werde regelmäßig auch andere Autor(inn)en einladen, etwas für euch zu schreiben.

Ich muss sehr dringend aufs klo

Ich muss sehr dringend aufs klo

Ich muss sehr dringend aufs klo

6 Antworten an “Ich muss sehr dringend aufs klo
Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *